Der Vorstand

Your image

Die Piloten

Your image

Armin, Pilot & Ausbilder (FI) 
"In den 30 Jahren, in denen ich Pilot bin, habe ich bereits weit über 500 Fahrten gemacht. Neben den faszinierenden Ballonfahrten als Pilot bilde ich auch gerne den Nachwuchs aus."

Manfred, Pilot & DFSV Wettbewerbsoffizieller
"Ich fahre Heißluftballon, weil das eine der schönsten Arten ist, den Boden unter den Füßen zu verlieren."

Your image
Your image

Hans, Pilot 
"Seit mehr als 30 Jahren fasziniert mich das Ballonfahren. Egal ob als Fahrt am frühen Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen oder in den Abendhimmel hinein, es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis."

Die Ballone

D-OBSC 
Raiffeisenbank Seebachgrund eG

Volumen: 3.400 m³

Baujahr: 2019

Hersteller: Schroeder fire balloons GmbH

Your image
Your image

D-OEZL 
dörsch der Lesezirkel

Volumen: 3.000 m³

Baujahr: 2000

Hersteller: Cameron Balloons Ltd